Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

NDR 1 Welle Nord kann Marktführerschaft in SH knapp behaupten

07. März 2012 (HL-Red-RB) Die NDR 1 Welle Nord kann die 2010 errungene Marktführerschaft in Schleswig-Holstein knapp behaupten. Das Landesprogramm erreicht in der Media-Analyse 2012 I von Montag bis Sonntag einen Marktanteilswert von 24,0, der Rivale RSH kommt auf 23,6 Prozent. NDR Intendant Lutz Marmor: "Fast ein Foto-Finish! Die diesmal knapp, dafür aber zum vierten Mal in Folge erreichte Marktführerschaft wird uns ein Ansporn sein!"

Mit allen seinen Radioprogrammen kommt der NDR in Schleswig-Holstein auf einen Marktanteil von 52,1 Prozent. Das ist der beste Wert aller vier NDR-Länder.


Quelle:
NDR Presse und Information
www.ndr.de

Impressum