Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

96-Kapitän Steven Gherundolo zu Gast im "Sportclub" u. a. m.

11. Februar 2012 (HL-Red-RB) "Sportclub Bundesliga": HSV gegen 1. FC Köln 96-Kapitän Steven Gherundolo zu Gast im "Sportclub" - Sendungen: Sonntag, 12. Februar, 21.45 Uhr und 22.45 Uhr, NDR Fernsehen: Die Sonntagsspiele der Fußball-Profiliga stehen im Mittelpunkt des "Sportclub Bundesliga" am Sonntag, 12. Februar, um 21.45 Uhr im NDR Fernsehen. Wohin kann es in dieser Saison für den HSV noch gehen? Erste Hinweise dürfte die Partie beim 1. FC Köln liefern, der als Tabellenneunter nur einen Zähler mehr auf dem Konto hat als das Team von Trainer Thorsten Fink. Ebenfalls am Sonntag empfängt der FC Augsburg den 1. FC Nürnberg zum Kellerduell. Die Franken, die sechs der vergangenen sieben Auswärtsauftritte verloren haben, wollen beim Tabellenvorletzten endlich wieder einmal einen Erfolg auf fremdem Platz verbuchen.

Im "Sportclub" ab 22.45 Uhr stehen die Begegnungen der weiteren Nordclubs im Blickpunkt. Holt Werder Bremen gegen Hoffenheim den ersten Bundesligasieg 2012? Wie schlägt sich der VfL Wolfsburg gegen Schlusslicht Freiburg? Bleibt Hannover auch in Mainz ohne Gegentor? Zu Gast im Studio ist Hannover 96-Kapitän Steven Cherundolo, der dienstälteste aktive Profi der Bundesliga. Der 32-Jährige bestreitet bereits seine 14. Saison für die Niedersachsen, gleich an drei WM-Endrunden hat der US-Amerikaner teilgenommen. Im "Sportclub" spricht der zweikampfstarke Außerverteidiger mit Moderator Gerhard Delling über die Begegnung in Mainz, die Entwicklung bei 96 und seine Pläne.

Der "Sportclub" berichtet zudem aktuell und ausführlich von den Zweitliga-Partien der Nordclubs am Sonntag. Der FC St. Pauli will gegen den VfL Bochum dreifach punkten, um seine Chance im Aufstiegsrennen zu wahren. Schlusslicht Hansa Rostock braucht gegen den MSV Duisburg im Kampf um den Klassenerhalt dringend Zähler. Außerdem im Blickpunkt: die Brocken-Challenge, ein Ultra-Marathonlauf über rund 85 Kilometer von Göttingen auf den Brockengipfel.

Quelle:
NDR Presse und Information
www.ndr.de


Impressum