Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Egon Milbrod lädt ein: Reisebericht "Weites Russland"

09. Februar 2012 (HL-Red-RB) Egon Milbrod lädt zu einem weiteren seiner überaus interessanten Reiseberichte ein: "Weites Russland" heißt der Titel des neuen Reiseberichtes von E. Milbrod. 17.000 km in 32 Tagen durch 7 Zeitzonen der Erde durchreiste er. Diesmal war er als Begleiter für eine Motorradgruppe auf dem Weg zum Baikalsee durch Sibirien unterwegs. Dabei konnte er auf umfangreiches Bildmaterial zurückgreifen. Am Montag, dem 13. Februar wird er den Reisebericht ab 18.30 Uhr auf einer Generalprobe im Hörsaal der Akademie für Hörgeräteakustik, Bessemerstraße 3 vorstellen. Eintritt frei, Spende willkommen."



Foto (Milbrod): Blick auf das Ural-Grenz-Monument Europa/Asien

Grenze Europa-Asien im Ural. Schönes Monument

Impressum