Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Ein Koffer voll Geschichten zum ersten Mal im neuen Jahr

18. Januar 2012 (HL-Red-RB) Vorlesenachmittag für Kinder ab 4 Jahre in der Stadtbibliothek:
Mittlerweile kann der Koffer voll Geschichten sich über eine wahre Fangemeinde in Lübeck freuen. Und somit sind die Kollegen der Stadtbibliothek gespannt, wer von den Kindern auch dieses Mal wieder dabei ist! Viele Kinder kennen diesen Koffer schon und wissen: darin verbirgt sich eine Geschichte. Im Januar wird passend zur winterlichen Jahreszeit ein frei erzähltes Märchen von den nordischen Völkern Europas erzählt und anschließend können sich die Zuhörer selbst auf Märchenpfade begeben, werden sie die Geschichte noch einmal erleben und nacherzählen.
Eine Veranstaltung der Stadtbibliothek Lübeck mit dem Koffer voll Geschichten von und mit Birte Lange, zu der alle Kinder ab 4 Jahren herzlich eingeladen sind. Freitag, 27. Januar 2012, 16 Uhr; der Eintritt ist frei.

Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum