Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Vortrag: Salvador Dalí - selbst Gesamtkunstwerk oder Scharlatan?

11. Januar 2012 (HL-Red-RB) Hamburger Kunsthistoriker spricht über spanischen Maler: Das Leben des Künstlers Salvador Dalí war selbst ein Gesamtkunstwerk und in der Außenseiterrolle fühlte er sich zeitlebens sehr wohl. Für manche gilt er als ein großer Scharlatan, hinter der clownesken Selbstinszenierung verbirgt sich aber auch ein nachdenklicher Charakter. Er hat Verrücktheiten des 20. Jahrhunderts in sein Werk einfließen lassen. Der Diavortrag von Dr. Hans Thomas Carstensen aus Hamburg findet am Donnerstag 19. Januar 2012 in der VHS Lübeck, Hüxstraße 118-120 von 18 bis 19 Uhr statt. Der Eintritt kostet 6,50, ermäßigt 4,50 Euro.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum