Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Sarah Connor und Mirjam Weichselbraun Stars bei Iceshow „Speed“

20. Oktober 2011 (HL-Red-RB) Sarah Connor und Mirjam Weichselbraun Stargäste der neuen Iceshow „Speed“: Älter gewordene Eislaufkünstler ziehen wohl nicht mehr. Die neue Show „Speed“
des Marktführers Holiday on Ice setzt auf völlig neue Elemente. Dazu gehören die Rocksängerin Sarah Connor und die österreichische Moderatorin Mirjam Weichselbraun. Während Sarah Connor immerhin zur „Weltpremiere“ am 13. November in der 02 World in Hamburg – der etliche Voraufführungen in Wetzlar und Hamburg voraufgehen – kommt, wird die in Deutschland ohnehin kaum bekannte Moderatorin und Synchronsprecherin Mirjam Weichselbraun über Videos eingespielt.
Und auch sonst ist im 61. Jahr der Eisrevue Vieles anders. Zwar gibt es immer noch Eiskunstläufer und auch das berühmte Holiday-on-Ice-Rad. Aber eher ungewohnt sind doch Motorrad-Stunts, Artisten mit einer Zirkusszene und interaktive Spiele mit dem offenbar zuletzt gelangweilten Publikum. Die neue Show – für die Bart Doerfler verantwortlich zeichnet - setzt auf Geschwindigkeit.
Die Shows „Speed“ und „Festival“ touren durch vierundzwanzig deutsche Städte, Wien und Basel
* Kartentelefon 01805 44 14 .

Horst Schinzel
HS-Kulturkorrespondenz
Postfach 347 * 23 693 Eutin * Tel 04521 790 521 * Mobil 0176 4801 3589 * Fax 04521 790 522

Impressum