Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Kindertheater in der Röhre: Dieses Mal „Dreierlei“

26. September 2011 (HL-Red-RB) Aufführung für Kinder ab 4 Jahren am kommenden Donnerstag, 29. September: Das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre bietet am Donnerstag, den 29. September 2011 wieder ein neues Stück aus der Schleswig-Holstein weiten Tournee „Kindertheater des Monats“ an. Einmal im Monat gibt es dort um 10 Uhr Kindertheaterstücke von Puppenspiel bis Liederrevue zu entdecken. Diesmal mit dem Stück „Dreierlei“ von und mit Pete Belcher.
Für Kinder ab 4 Jahren werden hier mit viel Stimmung und viel Stimme aber ohne viel Sprache Geschichten in den Dingen entdeckt und man erfährt, wie gut es ist, Dreierlei zu haben: Großes, Mittleres, Kleines; Eins, zwei, drei; Eine Überraschung, ein Klingeln, ein Fest. Aber alles schön der Reihe nach…!
Der Eintritt kostet wie immer pro Person 2,50 Euro (gefördert durch die LAG Soziokultur).
Anmeldemöglichkeit und weitere Informationen unter der Telefonnummer (0451) 122-5741, unter www.kjhroehre-luebeck.de oder direkt in der Mengstraße 35.

Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum