Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Ab heute "Deutsch – Italienische Tage" auf dem Markt Lübeck

29. Juli 2011 (HL-Red-RB) Lübeck gilt als eine hochtouristische Stadt, die in den Saisonmonaten
auch sehr viel von südländischen Gästen besucht wird. Hierbei spielen auch gerade die Gäste aus Italien eine große Rolle. Zusätzlich erlebt Lübeck einen enormen Zuspruch durch die Flugverbindung „ Ryan air“ aus Bergamo. Gerade im vergangenen Jahr haben wir erlebt, wie gut die „ Italienischen Tage“ angenommen wurden. Denn nicht nur in Lübeck, sondern seit Jahren u. a. auch in Burg auf Fehmarn, Heiligenhafen, Neustadt / Holstein wurden und werden diese Events erfolgreich durchgeführt.

Schwerpunktmäßig wird auf ein sehr gutes Programm geachtet, denn die italienischen Tenöre „Lucio Miano de Miano“ und „ Alexandre Nodendski„ sowie die italienische Kapelle „ Usi e Costumi“ und die La Piazza Show begeistern immer wieder die Besucher, und es gibt eine Unmenge von Gästen,
die alle drei Veranstaltungstage kommen, um die Künstler live zu erleben. Gerade das italienische Flair kommt immer wieder bei den Besuchern an.

Aber auch die "deutsche" Seite des Programms kann sich sehen und hören lassen. Mit Vorführungen, Musik und Tanz dürfte dieses Event daher zu einem besonderen Erlebnis werden. Des Weiteren werden italienische und deutsche Anbieter die für sich typischen Waren und Spezialitäten und anbieten.

Fremdenverkehr und Kultur beider Nationen werden in besonderen Zelten präsentiert. Dazu zählen Pagodenzelte nebst entsprechender Pagodenbühne mit ergänzender Außengastronomie.




Plakat ü/Veranstalter


Veranstaltungs-Programm
Deutsch-Italienische Tage
Markt Lübeck
29. Juli – 31. Juli 2011

Freitag, 29. 07.11

ab 11.00 Uhr Spaß ,Unterhaltung und Musik auf der Piazza

13.00 – 17.00 Uhr „ Lucio Miano Di Martino “
mit seiner Gruppe
und
„ Alexandre Nodenski“
Rock und Pop

17.30 – 23.00 Uhr „ Usi e Costumi „

Samstag, 30. 07. 11

ab 11.00 Uhr Spaß ,Unterhaltung und Musik auf der Piazza

ab 13.00 Uhr Live-Musik und
La Piazza Show

ab 13.00 Uhr „ Hausmeister Fischke „



17.00 – 23.00 Uhr „ Lucio Miano Di Martino “
mit seiner Gruppe
und
„ Alexandre Nodenski“
Rock und Pop


Sonntag 31. 07. 11

ab 11.00 Uhr Spaß ,Unterhaltung und Musik auf der Piazza

ab 13.00 Uhr „ Lucio Miano Di Martino”
mit seiner Gruppe
und
„ Alexandre Nodenski“
Rock und Pop



Programm-Änderung vorbehalten



Quelle:
r. niehuesbernd gmbh

Impressum