Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Nordstory Küchenköpfe 1. April 2011 im NDR Fernsehen

31. März 2011 (HL-Red-RB) Kein Gourmetstern, aber kulinarische Perlen lassen sich an vielen Ecken der niedersächsischen Landeshauptstadt finden. Filmautor Ole Kaune hat drei von ihnen entdeckt: Serge Maranzana, er ist einer der besten Pâtissiers in ganz Deutschland. Der Italiener Paolo Bragagna veranstaltet einmal im Jahr die schon legendäre Gourmet-Safari. Und Christoph Elbert schließlich ist der deutsche Vertreter dieses Trios, sein Restaurant ist derzeit in Hannover sehr angesagt.

Sendetermin: 1. April 2011 um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen.

Quelle:
NDR Landesfunkhaus Niedersachsen

Impressum