Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Offene Gesprächsrunde in St. Christophorus

25. März 2011 (HL-Red-RB) Neu ist eine ‚Offene Gesprächsrunde zu Bibel und Gegenwartsfragen’, in der St.-Christophorus-Gemeinde in Eichholz, zu der herzlich eingeladen wird. Einmal monatlich, an jedem dritten Freitag, treffen sich Interessierte um 19.30 Uhr im Gemeindesaal in der Schäferstraße 2. Im Mittelpunkt stehen Fragen wie ‚Was glauben wir eigentlich’?, ‚Was kann ich als Christ über meinen Glauben sagen’? und ‚Welche Fragen, welche Zweifel machen mir zu schaffen?’ Die Treffen sind (nach bereits am 18. März) 15. April, 20 Mai und 17. Juni. Ansprechpartner ist Pastor i.R. Eberhard Mehl unter der Telefonnummer 0451/29077955. Der Eintritt ist frei.

Quelle:
Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg

Impressum