Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

open-air: Rod Stewart gastiert in Eckernförde!

17. Januar 2009 (Kiel). „Nicht nur als Fan von Rod Stewarts Musik bin ich glücklich, dass ich ihn für dieses Festival verpflichten konnte. Rod Stewart wird so richtig rocken – open air am Strand von Eckernförde, an einem lauen Sommerabend“, freut sich der freiberufliche Eventmanager Skwirblies bereits heute. Für unbegrenzten Spaß für Künstler und Zuschauer sorgt in diesem Jahr eine besonders große Bühne sowie eine 18x10 Meter große Leinwand, auf die das Spektakel von mehreren Kamerateams übertragen wird.



Foto ü/Veranstalter: Rod Sterwart

Der Kartenvorverkauf für das deutschlandweit einzige open air-Konzert des Künstlers in diesem Jahr beginnt bereits am kommenden Montag, den 19. Januar. Die Tickets gibt es unter anderem unter www.rsh.de oder www.eventim.de .

Impressum