Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Frauenfrühstück im Evangelischen Frauenwerk

04. März 2011 (HL-Red-RB) Zum Frauenfrühstück mit Austausch, Gruppenarbeit und Gespräch lädt das Evangelische Frauenwerk am Sonnabend, dem 12. März, von 10 bis 13 Uhr ein. Die Veranstaltung findet in Lübeck, Steinrader Weg 11, unter dem Thema „Ich will ja nur dein Bestes…!“statt. Fragen wie 'Ersticken wir unsere Kinder nicht manchmal mit zu viel Fürsorge und bewahren wir sie vor allen Unannehmlichkeiten? und 'Warum fällt es uns so schwer, unsere Kinder loszulassen und ihr Anders-Sein zu akzeptieren?' stehen im Mittelpunkt der Betrachtungen von Saskia Klatt und Angelika Lichtenthäler. Die Kosten für die Teilnehmerinnen betragen fünf Euro und für die Kinderbetreuung zwei Euro. Anmeldungen werden bis zum 10. März unter der Telefonnummer

0451/3008687-12 entgegengenommen.

Quelle:
Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg

Impressum