Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

NDR 2 Spezial - Hamburg vor der Bürgerschaftswahl

16. Februar 2011 (HL-Red-RB) Sendetermin: Donnerstag, 17. Februar, 19.05 Uhr bis 20.00 Uhr, NDR 2: In den NDR Umfragen zur Hamburger Bürgerschaftwahl führen die Sozialdemokraten mit deutlichem Abstand vor der CDU. NDR 2 sucht in einem NDR 2 Spezial zur Bürgerschaftswahl Antworten auf die spannenden Fragen: Können Olaf Scholz und seine SPD nach der absoluten Mehrheit greifen? Kann Christoph Ahlhaus sein Amt doch noch verteidigen? Kommt die GAL zurück in die Regierung? Schaffen weitere Parteien den Einzug in die Bürgerschaft?

Das NDR 2 Spezial sendet Auszüge exklusiver NDR Interviews mit den Spitzenkandidaten, analysiert die Stimmung in der Hansestadt, erklärt das neue Hamburger Wahlrecht und ordnet die bundespolitische Bedeutung der Bürgerschaftwahl zum Auftakt des Superwahljahres 2011 ein.

Petra Sander moderiert die Sendung.

www.ndr.de
NDR Presse und Information

Impressum