Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Gregor Meyle als Highlight der Duckstein-Festivalreihe

10. Februar 2011 (HL-Red-RB) Stefan Raab attestierte ihm, einer der begnadetsten Songwriter zu sein, die er seit vielen Jahren gehört und erlebt habe. Die Rede ist von Gregor Meyle, der 2008 bei Raabs Gesangscontest den zweiten Platz belegte. Er gehört zu den talentiertesten und eindrucksvollsten Musikkünstlern Deutschlands und wird von Juni bis September sein brandneues Album „Meylenweit“ auf der Duckstein-Festivalreihe zum Besten geben.

Das erste Album „So soll es sein“ platzierte sich bereits in den Top 10 der deutschen Charts. Mit dem im April 2010 erschienenen zweiten Album lässt er seine Fans an seiner Reise teilhaben, sich selber als Musiker zu etablieren und zu verstehen. Mit gefühlvollen und authentischen Songs schafft er es, seine Zuhörer zu berühren und auf den Boden der Tatsachen zurückzuführen. Eine der Kernbotschaften des neuen Albums ist: „Das Leben fühlen. Akzeptieren. Genießen.“

Die Veranstalter der Duckstein-Festivalreihe, die Hamburger Agentur bwp festival & event, durften und konnten bereits vielen jungen, talentierten und einzigartigen Newcomern eine Plattform bieten, bevor diese ihren großen Durchbruch hatten: Roger Cicero, Graziella Schazad und Johannes Oerding – 2010 war er bei fast allen Festivals als Headliner dabei – sind nur einige von ihnen. Auch Gregor Meyle gehört zu diesen Perlen und wird dem Festival-Publikum Songs wie „Finde dein Glück“ oder „Ganz normale Leute“ präsentieren.

Die Duckstein-Festivalreihe feierte seine Premiere 1998 in Hamburg und verwandelt seitdem immer mehr norddeutsche Städte im Sommer zu Orten mit Magie. Mittlerweile wird auch in Lübeck, Kiel, Binz/Rügen und Bremen unter dem Motto „Kunst, Kultur & Kulinarisches“ gefeiert. Neben internationalen Künstlern, Kabarettisten und Artisten erwarten den Besucher der Duckstein-Festivals eine außergewöhnliche Shoppingmeile mit einzigartigen Designobjekten und beeindruckendem Kunsthandwerk und ein verführerisches Angebot von Top-Gastronomen.

Die genauen Auftritts-Termine von Gregor Meyle auf den Duckstein-Festivals:

Bremen, Überseestadt Dienstag, 28.06., 19.30 Uhr

Hamburg, Fleetinsel Dienstag, 26.07., 19.30 Uhr

Lübeck, Traveufer Mittwoch, 10.08., 19.30 Uhr

Kiel, Kai-City Dienstag, 23.08., 19.30 Uhr

Binz/Rügen, Kurplatz Dienstag, 06.09., 19.30 Uhr


Quelle:
bergmanngruppe
presse@ducksteinfestival.de

Impressum