Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Veranstaltg ProgrTipps Medien

Aschenputtel als Musical: Happy End garantiert!

16. Dezember 2010 (HL-Red-RB) Pünktlich zur Vorweihnachtszeit gastiert das Theater Liberi mit seinem Familientheater-Erlebnis „Aschenputtel – das Musical“ am kommenden Sonnaend um 15 Uhr im Kolosseum in Lübeck: Jeder kennt die Geschichte des unterdrückten Mädchens, das gut im Herzen und treu in der Seele trotz aller Pein nie den Glauben an die große Liebe verliert und diese am Ende natürlich findet! Von der verhassten Stieftochter zur Prinzessin, wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Morgen können alle großen und kleinen Lübecker Musical-Fans ihrer Fantasie freien Lauf lassen und knapp 100 Minuten inklusive Pause eines der schönsten Märchen aller Zeiten frei nach den Gebrüdern Grimm anspruchsvoll, romantisch, kindgerecht und modern inszeniert erleben!





Foto ü/Veranstalter


Tickets sind noch ab 14 Uhr 30 an der Tageskasse zum Preis von 13,00 Euro bis 22,00 Euro (je nach Kategorie, Einheitspreise für Kinder und Erwachsene) zu erwerben.
Karten kann man sich auch im Vorverkauf zum Preis von 12,00 Euro bis 17,50 Euro zzgl. VVK-Gebühren bei allen bekannten VVK-Stellen besorgen, so zum Beispiel bei „Die Konzertkasse“ in der Königstraße 67 a oder beim Pressezentrum Lübeck in der Breite Straße 79!
Viele weitere Infos gibt’s auch auf www.theater-liberi.de!


Quelle:
Theater Liberi

Impressum