Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Medien Veranstaltg ProgrTipps

Tournee von MALIKA AYANE wird verschoben

21. Oktober 2010 (HH/HL-Red-RB) A.S.S. Concert & Promotion GmbH teilt mit: "Tournee von MALIKA AYANE wird verschoben - Nachholtermine im Februar 2011. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit: Die für Anfang November geplante Tournee der italienischen Sängerin MALIKA AYANE muss leider verschoben werden. Grund hierfür ist die Verschiebung der Albumveröffentlichung in Deutschland. Das Album "Grovigli" ist nun am 15. Oktober erschienen.

"Die Tour sollte am 01.11. starten. Der Zeitraum zwischen Veröffentlichung und Tourstart war jedoch leider zu kurz. Wir möchten dem Ticketvorverkauf daher gern etwas mehr Zeit geben, um der Künstlerin hier einen optimalen Start garantieren zu können" sagt Christoph Pancke, zuständiger Agent bei A.S.S..
In Italien ist MALIKA bereits ein Superstar und ihre Shows sind regelmäßig ausverkauft. Ende April 2010 verkaufte sie das Mailänder Blue Note sogar an drei Abenden hintereinander aus. "In Deutschland zählt MALIKA noch zu den Newcomern, wir sind uns aber sicher, dass sie auch hier überzeugen wird. Sowohl das Album als auch ihre Konzerte sind wirklich außergewöhnlich". Denn die Show der Italienerin mit marokkanischen Wurzeln kombiniert altmodische künstlerische Eleganz mit anspruchsvollem Rock, unveröffentlichte Songs der Künstlerin wechseln sich effektvoll mit ausgewählten Coverversionen von Songs prominenter internationaler Künstler ab. Dabei zieht die Mischung aus Gestik, Mimik und dem persönlichen Spiel mit dem Publikum dieses in den Bann. MALIKA AYANEs Temperament, die Ausdrucksstärke und vor allem ihre Stimme überzeugen nachhaltig.

Neue Termine für die Tour stehen auch schon fest. Bereits gekaufte Tickets behalten ihr Gültigkeit.

MALIKA AYANE
"Grovigli" Tour 2011

22.02.2011 München - Freiheiz (verschoben vom 05.11.2010)
23.02.2011 Berlin - Studio (verschoben vom 03.11.2010 im 101)
24.02.2011 Hamburg – Stage Club (verschoben vom 02.11.2010)
25.02.2011 Köln – Stadtgarten (verschoben vom 01.11.2010)."

Impressum