Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Kleinkunst-Programm von "Diabolo" bis Messer- & Feuerjonglage

21. Juli 2010 (HL-Travemünde/Red-RB) Kleinkunst-Programm 121. Travemünder Woche - Spielorte: Strand- und Travepromenade 23. Juli bis 1. August, täglich ca. 10 bis 22 Uhr:
DJuggledy (27. + 28. Juli) – aus Berlin
"El Diabolo" - eine energiegeladene Show voll mitreissender Musik, Witz und artistischem Können. DJuggledy ist ein virtuoser Diabolo-Jongleur mit einzigartigem Stil und berliner Schnauze. Mit einem Stakkato origineller Tricks und Ideen verblüfft und bezaubert er sein Publikum. Immer in Bewegung - riskant und temporeich fliegen die Diabolos über 30 m hoch. Ein Spekatkel, das durch die Mitwirkung des Publikums zu einem unvergesslichen Erlebnis wird... a diabolo experience!


Andy Snatch (27. + 28. Juli) – aus Berlin
Seit fünfzehn Jahren führt Andy Snatch ein aufregendes Leben auf den Straßen Europas. In Amsterdam nass geregnet, in Sevilla von der Sonne verbrannt, im Matsch und auf großen Bühnen hat Andy seinem Publikum stets bewiesen, dass Leidenschaft der Motor dafür ist, schön blöd auszusehen. Dabei ist Andy Snatch sehr britisch, und er ist ein Künstler, der über das Leben, die Menschen, über Situationen und am meisten über sich selbst lachen kann! Er jongliert mit heißen und scharfen Objekten, spielt unaufhörlich mit der Aufmerksamkeit seines Publikums, und bricht die Gesetze der Schwerkraft.


Christian Brandes und Hanna Ullerstam (25. + 26. Juli) – aus Lübeck
funny bones - Christian Brandes und Hanna Ullerstam bieten Straßentheater und Comedy Magie. Er hat Witz, sie hat Charme und mit viel Improvisation bringen Sie Leben in Rattenfallen, verloren gegangene BH's und zählen immer auf die Hilfe der Zuschauer.






John Merlin (29. Juli - 1. August) – aus Stockelsdorf
Comedy Magic
skurrile Zauberei
verblüffende Voraussagen
unmögliche Realitäten
Interaktionskomik für Kinder und Erwachsene







Akkublitz (23. - 26. Juli) – aus Kiel
Programm: Zauberpirat
• Artistik
• Jonglage
• Feuer/ Fakir
• Zauberei





Robotman Oliver Kessler (23. - 29. Juli) – aus Brilon-Alme
Einer der in Deutschland wohl bekanntesten Living Dolls Robotman® Oliver Kessler Künstler des Jahres 2008 ist zu Gast auf der Travemünder Woche. Robotman® Oliver Kessler versteht es, durch fantasievolle Kostüme, Ideenreichtum und zahlreiche Charakteren die Straße und Gassen einer Veranstaltung im Glanz des "schönen Scheins" zu verzaubern. Die zauberhafte Blumenwiese mit dezenter Musikuntermalung und Seifenblasen wird eines seiner Figuren sein.
Lassen Sie sich in den Bann des schönen Scheins ziehen.


Robin Mehlberg (29. + 30. Juli) – aus Kiel
Artistik
Hochrad
Laufkugel
Messer- und Feuerjonglage


Tim Düsing (23. + 24. Juli, 30. Juli - 1. August) – aus Travemünde
Farben & Feuer bei Nacht. Mit leuchtenden und brennend heißen Requisiten zeigt Ihnen Tim Düsing eine faszinierende
Jonglage-Show. Im Dunkeln ziehen bunte Bälle, grelle Feuerkeulen und leuchtende Ringe ihre Bahn, scheinbar von Geisterhand geführt. Bei steigender Zahl der fliegenden Objekte
steigt Spannung & Staunen. Eine atemberaubende Kombination von Feuer, Licht und Artistik.

Quelle: TW

Impressum