Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

HL-Kreisschützenkönigin Astrid Claßen im Rathaus empfangen

23. August 2018 (HL-Red-RB) Zum traditionellen Empfang der Kreisschützen-Majestäten samt Gefolge hatte Lübecks Bürgermeister Jan Lindenau zu heute in den Audienzsaal des Rathauses eingeladen. Diesjährige Kreisschützenköniging wurde Astrid Claßen vom Lübecker Schützenverein von 1839 e.V., die mit einem - wie aus dem Kreis der Schützen zu hören war - mit einem sagenhaften Teiler von 25,3 den "Vogel" abgeschossen hatte. Zum Gefolge gehören nun mit Olaf Plath und Monika Plath die 1. und 2. Ritter. Kreisjugendkönig wurde Bernd Ole Heinrich mit den 1. und 2. Rittern Julia Schneider und Marie-Christin Beneke. In der Feierstunde zugegen auch die Vereinsvorsitzenden und Vereinskönige sowie weitere Mitglieder aus acht Lübecker Vereinen.
Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Impressum