Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Usedom Tourismus versteigert Star-signiertes Poloshirt

02. April 2009 (HL-red.)

Hollywood auf Usedom – Usedom Tourismus GmbH versteigert signiertes Poloshirt mit Unterschriften der Stars Brosnan, McGregor, Cattrall & Polanski für guten Zweck: Die Unterschriften auf dem hellblauen Poloshirt sind noch ganz frisch, genauso wie der Hauch von Hollywood, der über die Insel Usedom weht: Während der Dreharbeiten zum Polit-Thriller „The Ghost“ auf der Sonneninsel Usedom haben die Hollywood-Schauspieler Pierce Brosnan, Kim Cattrall und Ewan McGregor sowie Starregisseur Roman Polanski zum Stift gegriffen und das Poloshirt mit dem Usedom-Logo zu einem Unikat der Extraklasse gemacht!

Dieses wird jetzt von der Usedom Tourismus GmbH im Online-Auktionshandel eBay noch bis zum 12. April 2009 für einen guten Zweck versteigert. Mit einem Startgebot von einem Euro startet die Auktion mit der Artikelnummer 180340870682 heute Abend um 20 Uhr (mehr auf www.usedom.de).

Der gesamte Erlös der eBay-Auktion kommt dem Greifswalder Verein „Grypsnasen e.V. Clowns im Krankenhaus“ als Spende zugute. Kernaktivität des gemeinnützigen Vereins ist es, durch den Besuch als Clowns eine positive Stimmung in der Greifswalder Kinderklinik, vor allem natürlich die der Kinder, zu fördern. Auch die Insel Usedom freut sich über strahlende Kinderaugen. Hier erwartet der größte Spielplatz Deutschlands, der 42 Kilometer lange, bis zu 70 Meter breite feine, weiße Sandstrand, Tag für Tag kleine Muschelsucher und Kleckerburgenbauer. Demnächst wird also nicht nur jemand stolz das von Hollywood-Sternchen signierte Poloshirt in seinen Händen halten. Mindestens genauso schön ist, dass in der Greifswalder Kinderklinik wieder viele Kinder lachen können.

Gesellschaftliches Engagement ist für die Usedom Tourismus GmbH kein Fremdwort. Das Unternehmen unterstützt und initiiert seit längerem gemeinnützige Projekte. Jüngst wurde von der UTG der handsignierte Trainingsanzug von Olympiasiegerin Britta Steffen für einen guten Zweck versteigert. Darüber hinaus wurde die Aktion Schulapfel ins Leben gerufen. Aber auch die Unterstützung der Achterkerke Stiftung und der Kauf von Waldaktien sind Beispiele für die soziale Verantwortung der Usedom Tourismus GmbH.

Quelle: Usedom Tourismus GmbH
www.usedom.de

Impressum