Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

VfB Lübeck 0:4 Heim-Klatsche - und hier keine VfB-Meldungen mehr

18. April 2015 (HL-Red-RB) Meinung: Tschüs VfB Lübeck: Die "einseitige" Pressearbeit, wenn es darauf ankommt, zeigt sich gerade jetzt. Um zu erfahren, wie der Verein gegen BSV SW Rehden heute gespielt hat, war eben nicht einmal über die "Vereinsseite" im Internet zu erfahren. Bisher auch keine Pressemeldung dazu (17.48 Uhr). Auf die gewisse Tagespressen-Seite zu klicken entspricht keiner unabhängigen Pressearbeit. Sonst sind "wir" auch gut genug, um rund um den den VfB Lübeck zu vermelden. Das ist leider nicht neu, und Lübeck-TeaTime hatte sich schon einmal aus diesem Grund von deren "Presse(-nicht)verteiler verabschiedet.

Nach der Meldung nun von der "Heimklatsche" 0 : 4 noch einmal zwar dieser Service von hier für die Gäste in Lübeck-TeaTime. Ab sofort jedoch nicht zur solches - auch "gnadenloses" Löschen der VfB-Lübeck - Meldungen noch vor "Öffnen". Von Lübeck-TeaTime jedenfalls kommt zumindest vorläufig zum VfB Lübeck hier in Lübeck-TeaTime nichts mehr.

Impressum