Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Welcome Center: Weihnachtsshop hat schon den "Herbst" verdrängt

02.11.2008.Wer in der Vorweihnachtszeit sich ein eigenes kleines Holstentor backen möchte oder auf der Suche nach originellen Weihnachtspräsenten ist, der wird ab sofort im Weihnachtsshop im Welcome Center am Holstentorplatz fündig.

Der Weihnachtsshop bietet eine große Auswahl an Weihnachtspräsenten - von der Ausstechform für Weihnachtsplätzchen (3,90 Euro) über den Reiseadventskranz (8,90 Euro) bis zur niedlichen Rentier-Figur (22,00 Euro für zwei Exemplare).

Der absolute Weihnachtsfavorit ist allerdings die wunderschöne Christbaumkugel mit Holstentormotiv -glänzend oder matt, blau, rot oder silber - für nur 3,90 Euro. Übrigens: Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk lädt die Cafébar im Welcome Center zu einer kleinen Pause mit leckerem Kaffee oder Cappuccino ein.



Aber noch ist Herbst, die stillen Feiertage kommen erst noch - und wer erinnert sich nicht doch noch an die herbstlichen Ideen, die sicherlich noch nicht "im Lager" gelandet sind.

Hier ein "Erinnerungsfoto" an den Herbst ...





Impressum