Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Dienstag startet VfB-Ostercamp - ggf. Restplätze noch morgens

20. April 2014 (HL-Red-RB) Kurzentschlossene können sich noch anmelden: Am Dienstag nach Ostern startet der VfB Lübeck mit seinen beliebten Feriencamps ins Jahr 2014. Vier Tage lang stehen Spiel, Spaß und Unterhaltung im Mittelpunkt.
An vier Tagen werden fußballbegeisterte Kids auf dem Trainingsgelände des VfB von unserem ehemaligen Spieler und aktuellen Jugendtrainer und Scout Jan-Philipp Kalus sowie von unserem Torhüter Jonas Toboll trainiert. Zwei Einheiten stehen pro Tag auf dem Programm, zwischendrin ist für eine warme Mahlzeit gesorgt, erfrischende Apfelschorle und Mineralwasser stehen natürlich auch parat.

Los geht es täglich um 10 Uhr, um 15 Uhr können die Kids wieder abgeholt werden. Den Abschluss bildet das gemeinsame Grillen mit den Eltern aller teilnehmenden Kids am Freitagmittag.

Kurz Entschlossene aufgepasst: Einige wenige Restplätze haben wir noch, meldet euch jetzt noch schnell an oder kommt am Dienstag um 9 Uhr direkt mit Sportklamotten zur Geschäftsstelle Lohmühle, ab 79 Euro könnt ihr dabei sein. Das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Website www.vfb-luebeck.de mit Klicks auf Kidscorner und VfB-Fußballcamps!

Quelle:
VfB Lübeck

Impressum