Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Cougars freuen sich auf Rückkehrer und auf Testspiel

24. März 2014 (HL-Red-RB) Hans Hermann Zurke kehrt zu den Lübeck Cougars zurück: Der 26-jährige Offensive Lineman wechselt nach einem Jahr bei den Rostock Griffins wieder an die Trave zurück. Von 2009 bis 2012 war Zurke bereits Stammspieler der Cougars, eher er nach dem GFL-Abstieg zu den Griffins wechselte. "Ich freue mich, dass Hans sich für uns entschieden hat. Ich habe viel Gutes über ihn gehört und im Training auch schon viel Gutes von ihm gesehen", sagt Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson über den neuen, alten "Berglöwen".
Zurke kann in der Offensive Line auf allen Positionen eingesetzt werden. Nach den langwidrigen Verletzungen der Offensive Linemen Jan-Willhelm Speer und Rookie Christian Brügge sowie der Football-Pause von Christian Neumann kommt die Rückkehr von Zurke für die Cougars dabei wie gerufen.

Das erste Mal wieder auf dem Feld werden Zurke & Co. Am 12. April. Zwei Wochen vor dem Start in die Zweitliga-Saison testen die Lübeck Cougars ihre Form bei den Kiel Baltic Hurricanes: Am 12. April (Kickoff 16 Uhr/Kilia-Stadion) fordern die "Berglöwen" den Deutschen Meister von 2010 zum Freundschaftsspiel. Bereits im vergangenen Jahr trafen sich beide Teams in der Landeshauptstadt zum "Test-Derby", damals boten die Cougars den Hurricanes bei der 13:33-Niederlage lange die Stirn.

Unterdessen ist auch der Ticketverkauf für Dauerkarten und für Tageskarten gestartet. Ab sofort gibt es Karten für die Spiele der Cougars an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei ADticket.de .
Quelle:
Lübeck Cougars
www.luebeck-cougars.de

Impressum