Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Sven Theißen unterschreibt Vertrag bis 2015

24. März 2014 (HL-Red-RB) Der VfB Lübeck teilt mit: "Sven Theißen zählt mit seinen 25 Jahren und sechs Zweitligaeinsätzen bereits zu den érfahrenen Kickern im Kader des VfB Lübeck. Heute hat Theißen einen Vertrag bis zum 30.06.2015 an der Lohmühle unterschrieben.
Nach einer langen Verletzungspause konnte Theißen, der im Sommer 2012 von Fortuna Köln nach Lübeck wechselte, in der laufenden Saison endlich wieder Fuß fassen. Er kam auf bislang 12 SH-Liga-Einsätze und erzielte dabei einen Treffer. In der Saison 12/13 kam er vor seiner Verletzung auf 15 Regionalligaeinsätze und ein DFB-Pokalspiel. Sein Vertrag gilt sowohl für die SH-Liga als auch für die Regionalliga.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf eine weitere Saison mit Sven Theißen!"

Impressum