Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Grönau-Kick fällt aus - aber VfB II empfängt FC Schönberg

24. Januar 2914 (HL-Red-RB) Der VfB Lübeck teilt mir: "19 Uhr: VfB II empfängt den FC Schönberg -
Selten gab es um die Austragung eines Freundschaftsspiels so viel Verwirrung wie um die für heute geplante Partie des VfB Lübeck bei Eintracht Groß Grönau: Nachdem die Partie gestern Nachmittag offiziell abgesagt wurde, bemerkten die Platzherren am Abend, dass der Kunstrasenplatz doch bespielbar wäre. Man informierte den VfB, dass doch gespielt werden könne. Heute morgen dann der endgültige Rückzieher: Die Verantwortlichen aus Grönau informierten den Verband zu spät um die Wiederansetzung, so dass diese Partie nun endgültig ausfällt.

Auf Fußball müssen alle VfB-Fans aber dennoch nicht verzichten. Um 19 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft den Oberligisten FC Schönberg auf dem Kunstrasen der Lohmühle."

Impressum