Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Last-Minute-Geschenk-Tipp: Einchecken in HL-Sterne-Hotels

21. Dezember 2013 (HL-Red-RB) Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Wohlfühlhauptstädter - Gönnen Sie sich einen Tapetenwechsel im Sterne Hotel! Ab 19,90 Euro pro Person und Nacht inklusive Frühstück: „Zu Hause ist es doch am schönsten“ sagen die echten Wohlfühlhauptstädter und checken zu Jahresbeginn 2014 wieder exklusiv in Lübecker Sterne Hotels ein. Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) geht mit diesem „Tapetenwechsel“ bereits in die dritte Runde und lädt Lübeckerinnen und Lübecker wieder zu einem komfortablen Hotelaufenthalt zu Schnäppchenpreisen ein. So werden sie zu Botschaftern der Kampagne „Lübeck. Die Wohlfühlhauptstadt“ und entdecken die eigene Stadt einmal ganz anders. Die attraktiven Übernachtungsangebote in Kooperation mit fünf Hotels gelten ab 2. Januar bis 28. Februar 2014 und sind ab sofort exklusiv buchbar bei der LTM unter Tel. 0451-88 99 700.

„Seit Beginn der Aktion haben bereits über 1200 Lübecker den Tapetenwechsel ausprobiert. Das zeigt, wie groß das Interesse ist, einmal die Perspektive zu wechseln und Gast in der eigenen Stadt zu sein“, erklärt die LTM-Geschäftsführerin Andrea Gastager. „Es freut mich, dass wir in Kooperation mit dem Hotel- und Gaststättenverband Lübeck dieses Angebot auch für 2014 wieder realisieren können.“ Einmal völlig ungestört und jenseits des Alltags mit Job, Haushalt, Kind und Kegel die Heimatstadt neu entdecken – das ist die Idee, die dahinter steckt. Sie beruht auf der Tatsache, dass die meisten Reiseentscheidungen aufgrund von Empfehlungen durch Freunde, Bekannte oder Verwandte getroffen werden. „Eine schönere Werbung als persönliche Empfehlungen, die von Herzen kommen, können wir uns nicht wünschen“, so Gastager weiter. „Und wenn jemand sein ganz persönliches Lieblingshotel gefunden hat, wird er es beim nächsten Verwandtenbesuch gerne weiterempfehlen.“

Wer den Tapetenwechsel für Wohlfühlhauptstädter in der Zeit vom 2. Januar bis 28. Februar 2014 buchen möchte, kann zwischen fünf Hotels der 3 und 4 Sterne Kategorie wählen: Hanseatischer Hof****, Nordic Hotel Lübecker Hof****, TREFF Hotel Lübeck City Centre****, TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin*** und Vier Jahreszeiten Lübeck****. In den Genuss der Vergünstigungen kommen ausschließlich Einheimische, also „echte“ Lübecker. Eine Nacht im 3-Sterne-Hotel ist zum Schnäppchenpreis von 19,90 Euro pro Person inklusive Frühstück zu haben, eine Nacht im 4-Sterne-Hotel kostet 29,90 Euro pro Person. Das Angebot gilt für maximal 2 Nächte.

Die Kampagne „LÜBECK. Die Wohlfühlhauptstadt“ wurde im Jahr 2010 von der LTM und der Wirtschaftsförderung Lübeck GmbH gemeinsam mit vielen Paten und Partnern ins Leben gerufen. Ziel ist es, Fach- und Führungskräfte, Auszubildende und Studenten - und damit Neubürger - für Lübeck als Wohn- und Studienort zu begeistern, indem die hohe Wohn-, Arbeits- und Lebensqualität Lübecks beworben wird. Infos unter www.wohlfühlhauptstadt.de .

Quelle:
Lübeck und Travemünde Marketing GmbH

Impressum