Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Spiel(vor)verlegung: Gegen Kropp am Freitagabend!

05. September (HL-Red-RB) Nächstes Heimspiel auf den 20. September vorverlegt - Anstoß um 20 Uhr!
Die Lohmühle, der VfB Lübeck und seine Fans können sich auf ein weiteres Flutlichtspiel freuen. Das nächste Heimspiel gegen den TSV Kropp wurde um einen Tag vorverlegt und findet nun am Freitag, den 20. September statt. Als Anstoßzeit wurde 20 Uhr festglegt.
Das Spiel gegen den TSV Kropp wird im grünweißen Lager mit besonderer Spannung erwartet, immerhin gelang es der Mannschaft von Trainer Dirk Asmussen bisher als einziger, den VfB in dieser Saison zu schlagen (1:3 im Viertelfinale des Landespokals). Auch diese Partie fand Ende Juli unter Flutlicht auf einem Freitagabend um 20 Uhr statt.
Tickets für die Revanche gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in unserem Onlineshop und natürlich von dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr auf unserer Geschäftsstelle Lohmühle.

Quelle:
VfB Lübeck
www.vfb-luebeck.de

Impressum