Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Startschuss für die neue Sportabzeichensaison auf dem

10. Mai 2013 (HL-Red-RB) Am Mittwoch wurde auf dem Buniamshof die Sportabzeichensaison 2013 eröffnet. Bis Ende September können alle Sportbegeisterten ab sechs Jahren immer mittwochs von 17 bis 19 Uhr das Sportabzeichen erwerben.
Um 17 Uhr eröffnete der Turn- und Sportbund der Hansestadt Lübeck die Sportabzeichensaison 2013 auf dem Buniamshof. Und zum Start gab es gleich ein Geschenk: Im Rahmen dieser Eröffnung erhielten die Sportabzeichenprüfer neue T-Shirts und Trainingshosen, die von Hans-Peter Süfke, Vorstandsvorsitzender der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung zu Lübeck, übergeben wurden.




Unbeeindruckt von der Freude der Prüferinnen und Prüfer über die neue "Ausstattung" wird - re. im Foto - der Hochsprung gemeistert.




Fotos © Reinhard Bartsch, Lübeck


Außer Bekleidung konnten von der 2.900 Euro-Spende noch neue Stoppuhren angeschafft werden.
Die Prüfer wurden mit neuer Bekleidung und neuen Stoppuhren ausgerüstet.

Autor: VG

Impressum