Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

TW: Großes Party-Finale - Südsee-Flair im hohen Norden

27 Juli 2012 (HL-Red-RB) Palmen, Cocktails, Strand und Sonne satt - dafür müssen Sie keinen teuren Flug in die Südsee oder die Karibik buchen! Hier in Travemünde, direkt an der Festivalmeile, genießen Einheimische und Touristen non-stop absolutes Urlaubsfeeling. Tagsüber lädt die traumhafte Strand-Kulisse mit der Lübzer Beach Area, ihren vier unterschiedlichen Beach Clubs, selbstgemixten Cocktails und chilligen Loungemöbeln zum Entspannen abseits des Trubels der Promenade ein. Abends geht dann die Post ab: es wird gefeiert und getanzt. An diesem Wochenende steht das große Party-Finale an und die Lübzer Beach Area wird sich in den ultimativen Szenetreff der TW verwandeln.

"Heute und morgen wird's hier noch mal richtig bombastisch", erklärte Dennis, der bereits seit heute früh die Bar im Havana Club Beach mit neuen Getränken auffüllt und die Liegestühle zum Sonnen am Tag aufbaut. Der 24-jährige ist Barkeeper ist schon seit Beginn der TW täglich im Einsatz. Jeden Abend versorgt er die Gäste mit erfrischenden Cocktails: "Der Klassiker ist nach wie vor der Cuba Libre, der verkauft sich besonders gut", berichtete er am Vormittag.

Derzeit werden die letzten Vorbereitungen für die große Party am Final-Wochenende getroffen. Ab 19 Uhr sorgen die DJs in den vier Beach Clubs, Havana Club Beach und Malibu Beach Club, im Sailor´s Beach Club und im Tanzen am Meer für ordentlich Stimmung und jede Menge tanzbare Beats.

Melanie, 32, ist verantwortlich für den Malibu Beach Club. "Ich erwarte, dass es heute und morgen Abend noch mal richtig voll wird, so wie auch am vergangenen Wochenende. Wenn es den einen oder anderen Regenschauer geben sollte, gehe ich davon aus, dass das die Besucher nicht vom Feiern abhalten wird." Bei Melanie kann man sich den begehrten "Maracooler" bestellen, der aus dem leckerem Fruchtlikör und Maracujasaft besteht, oder einfach gemütlich auf den stylischen Clubmöbeln entspannen. "Das Thekenpersonal in den Beachclubs hatte während der laufenden TW viel zu tun, aber dieses Feeling hier am Strand und bei dem Wetter bringt einfach wahnsinnigen Spaß bei der Arbeit mit sich. Wer hat schon solch einen Arbeitsplatz?", fügte sie noch hinzu.


Quelle:
Travemünder Woche gemeinn.GmbH
Lübecker Yacht-Club e.V.
Foto: Insa Grüning/Travemünder Woche






Impressum