Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Mitgliederversammlung und Wahl eines neuen Vorstands

18. März 2012 (HL-Red-RB) Seit dem 13.03. hat der Tanzclub Concordia Lübeck e.V. turnusgemäß einen neuen Vorstand. Erster Vorsitzender ist statt bisher Jörg Pierling der Architekt und Turniertänzer Wolfgang Bruch, der bisherige Sportwart Matthias Podszun wurde abgelöst durch den Ingenieur und Turniertänzer Swen Rist. Statt der Schriftwartin und Pressebeauftragten Gisela Andres nimmt jetzt die Turniertänzerin Petra Dey die entsprechenden Aufgaben wahr. Es verbleiben der Zweite Vorsitzende Dennis Brenke, die Kassenwartin Liza Nielandt und die Jugendwartin Dr. Barbara Schirmer.
Geehrt wurden auf der Mitgliederversammlung des Tanzclubs die neuen Landesmeister und Vizemeister, die Tanzpaare Dey, Wagner und Pierling sowie für 25-, bzw. 15-jährige Mitgliedschaft die Ehepaare Saß, Borowski und Ohage.



Der neue Erste Vorsitzende des TCC, Herr Wolfgang Bruch, und seine Gattin



Sportwart Podszun verabschiedet den Ersten Vorsitzenden des TCC, Herrn Jörg Pierling (rechts), und seine Gattin.


Quelle:
TCC Lübeck

Impressum