Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Neu im TCC: Breakdance für Kids von 6-14 Jahren

07. März 2012 (HL-Red-RB) Ab dem 17.4.2012 startet im TCC immer dienstags 15:30-16:30 eine Breakdance-Gruppe für Kids, die von dem erfahrenen Breakdance-Trainer Niklas Held geleitet werden wird. Die Gruppe wird für Anfänger sein, so dass keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind. Da Niklas Held in der Vergangenheit sämtliche Altersgruppen unterrichtet hat, ist er in der Lage auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen, bzw. Neueinsteiger jederzeit zu integrieren. Das Training wird fortlaufend sein, d.h. es handelt sich nicht um einen abgeschlossenen Kursus. Die Kids sollten Turnschuhe und Sportsachen mitbringen. Es ist ein dreimaliges Probetraining möglich. Monatlicher Clubbeitrag ab 9 €. Falls Interesse besteht, bitten wir um Voranmeldung unter den Telefonnummern 038821-65580, bzw.0163-6038984 (Jugendwartin) oder 0160-97986436 (2. Vorsitzender).
Quelle:
Tanzclub Concordia
www.tc-concordia.de

Foto (© Reinhard Bartsch, Lübeck): Ähnlich - wie hier in einem Lübecker Jugendzentrum - wird es auch beim TCC "rundgehen"

Impressum