Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Countdown für „Stadtwerke Lübeck Eiszauber“ -Schluss läuft

24. Februar 2012 (HL-Red-RB) In drei Tagen schließt der Stadtwerke Lübeck Eiszauber endgültig seine frostigen Pforten. Am Sonntag, 26. Februar, lädt die Eisbahn auf dem Markt zum letzten Mal zum ausgelassenen Eisvergnügen ein. Wer es also bis jetzt noch nicht auf die Eisbahn geschafft hat, erhält noch eine letzte Chance.
„Wir freuen uns sehr, dass der Stadtwerke Lübeck Eiszauber auch in diesem Jahr wieder zu einem beliebten Treffpunkt im Herzen der Stadt für die Besucher aus Lübeck und der Region geworden ist,“ so Andrea Gastager, Geschäftsführerin der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM). Die Tage auf dem Eis sind gezählt und auch das Programm neigt sich dem Ende zu. Am Sonnabend, 25. Februar, lockt die letzte Eisdisco von 13.00 bis 22.00 Uhr auf das Eis.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Die Eisbahn ist nur noch bis zum 26. Februar 2012 geöffnet. Öffnungszeiten: Donnerstag 10 bis 21 Uhr, Freitag und Samstag 10 bis 22 Uhr, Sonntag 10 bis 21 Uhr. Eintrittspreise: Erwachsene 3,00 Euro p.P., Kinder 2,50 Euro p.P. Leihschlittschuhe: 3,00 Euro.

Die Eisbahn ist eine Veranstaltung der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH in Kooperation mit der Firma Interevent H & S GmbH. Titelsponsor sind die Stadtwerke Lübeck GmbH, Hauptsponsor ist die Sparkasse zu Lübeck. Weitere Infos über die Hotline der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH, Tel. 0451-88 99 700, Internet: www.luebeck-tourismus.de und www.sw-luebeck.de

Quelle:
Lübeck und Travemünde Marketing GmbH

Impressum