Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Tango Argentino-Workshops beim TCC Lübeck

10. Februar 2012 (HL-Red-RB) Schon angemeldet für kommenden Sonnabend? Oder terminlich nicht passend? Wie der TCC mitteilt, ist - über die bereits vorgestellten Termine hinaus - auch für den 03. März noch ein Doppelworkshop vorgesehen. Hier noch einmal die besagte Meldung vom 5. Februar 2012: "Am Samstag, dem 11.02.2012, bietet der Tanzclub Concordia Lübeck e.V. wieder Workshops zum Tango-Argentino-Tanzen an. Das Trainerpaar Ulrich Blumenthal/Martina Meyer laden herzlich in das Clubhaus in Lübeck-Eichholz ein. Einsteiger tanzen von 15:00 bis 16:30 Uhr, nach einer Pause trainieren die Fortgeschrittenen von 17:00 bis 18:30 Uhr. Am 31. März finden weitere Samstag-Workshops zu identischen Trainingszeiten statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 5,- Euro pro Person. Nähere Informationen über den TCC auf der Homepage www.tc-concordia.de Anmeldung erbeten unter info@tc-concordia.de oder 0451/4982855 (AB) Tanzclub Concordia Lübeck e.V., Hirschpaß 27a in Lübeck-Eichholz (Anfahrt von Lübeck über Brandenbaumer Landstraße, dann vor den Bahnschienen rechts in die Seerosenstraße, rechts ab in den Hirschpaß)."

Foto TCC

Impressum