Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Partner unterstützen den VfB weiterhin - noch zwei Plätze frei

16. November 2011 (HL-Red-RB) Vor einem Jahr erfüllte sich der VfB-Traum von einer Stadt in grün und weiß mit Leben: Erstmals verließ ein Linienbus im VfB-Look das Busdepot des Stadtverkehrs und sorgte so 12 Monate lang schon beim bloßen Anblick für echte Glücksgefühle bei jedem VfBer. Dieser Traum lebt nun weiter. Ein Großteil der Sponsoren, die uns schon damals beim Start dieses Projekts geholfen haben, haben uns ihre Unterstützung für ein weiteres Jahr zugesagt. Dafür möchten wir uns natürlich ganz herzlich bedanken!

Im Einzelnen sind dies die Firmen
• Akelbein Möbelspedition GmbH & Co. KG
• Autohaus am Bungsberg
• Dachdecker Fuhrmann und Kapahnke
• KÄRCHER CENTER Uwe Schamp
• Kleinfeldt Party-Service
• Minicar – citycar
• Pauls Malereibetrieb GmH
• TRAVAG GmbH

Darüber hinaus gilt unser Dank natürlich auch der Verkehrswerbung Lloyd Schiffmann GmbH & Co. KG sowie Bosign Folientechnik, die dieses Hingucker-Design entworfen haben.

Zwei der insgesamt zehn Werbeflächen sind somit noch frei. Wir würden uns freuen, wenn wir diese Flächen in Kürze auch noch mit Unterstützern belegen können. Interessenten können sich jederzeit gern bei uns melden."

Quelle:
VfB Lübeck

Impressum