Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Saisonauftakt ging daneben - leider nur ein Unentschieden

06. August 2011 (HL-Red-RB) Schade VfB Lübeck: Gegen den VFC Plauen gabe es nach bisher fünf Siegen und einer Punkteteilung auf der Heim-Festung Lohmühle nur ein Unentschieden. 3 : 3 hieß es nach dem Abpfiff. Spielverlauf: 1:0 in der 5. Minte für den VfB, sieben Minuten später der Ausgleich zum 1:1 und in der 23. Minute gar die Führung der Gäste zum 1:2. 11 Minuten vor Schluss folgte sogar das 1:3. Womit kaum noch jemand gerechnet hatte: Eine Minute später gelang dem VfB das 2:3, drei Minuten darauf das 3:3.
Dreifacher Torschütze für den VfB Lübeck: Deniz Kadah.

Zufrieden sein kann man damit dennoch nicht; denn im ersten Auswärtsspiel bei der II. von Energie Cottbus am kommenden Sonnabnd droht so die erste "Pleite", wenn keine merkliche Leistungs- oder Konzentrationssteigerung erfolgt. Oftmals wird gerade vergebenen Punkten aus den ersten Spielen nachgetrauert, die über Wohl und Weh einer Saison entscheiden.

Impressum