Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

DFB beruft drei U 15-Junioren des SHFV

04. August 2011 (HL-Red-RB) Nationalmannschaft U 15-Junioren - DFB beruft drei U 15-Junioren des SHFV: DFB-Trainer Frank Engel hat drei Auswahlspieler des SHFV zu einem Lehrgang der U 15-Nationalmannschaft eingeladen. Neben Tayfun Can und Fabian Spieß (beide Holstein Kiel, ehemals Flensburg 08) wird auch Alwin Petersen von Flensburg 08 (ehemals JSG Hattstedt-Arlewatt) bei der Maßnahme dabei sein.

Die drei Auswahlspieler des Jahrgangs 1997 hatten kürzlich beim DFB-Juniorenlager mit der SHFV-Auswahl auf sich aufmerksam gemacht. Beim Lehrgang in Teistungen (Thüringen) vom 28.-31. August können sie sich nun zusammen mit 27 weiteren Spielern aus ganz Deutschland für das U 15-Nationalteam und die Länderspielreise nach Polen Anfang November empfehlen.

Quelle:
SHFV

Impressum