Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Radtouren zur Brömbsemühle und ins Stormarnische

14. Juni 2011 (HL-Red-RB) Der ADFC Kreisverband Lübeck teilt mit: "Am Samstag, dem 18. Juni führt die ADFC Radtour zur Brömbsenmühle. Start ist um 13:00 Uhr an der Dankwartsbrücke. Schnell ist der Elbe-Lübeck-Kanal erreicht. Über Bliesdorf geht es dann zur Brömbsenmühle und zurück über Blankensee. Lübeck wird gegen 18:00 Uhr nach ca. 35 km wieder erreicht sein. Und am folgenden Sonntag (19. Juni) wird bei einer Tour durch Stormarn Kondition (80 km) erforderlich sein. Nach dem Start um 9:00 Uhr von der Dankwartsbrücke geht es entlang von Kanal und Trave nach Bad Oldesloe. Eine ehemalige Bahntrasse führt uns dann nach Steinburg. Von dort geht es dann über verschiedene Dörfer zurück in die Hansestadt. Mit der Rückkehr wird gegen 17:30 Uhr gerechnet."




Impressum