Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

B-Juniorinnen: Bayern München kommt nach Malente

27. Mai 2011 (HL-Red-RB) Am kommenden Wochenende (27.-29.05.) spielen die besten U 17-Juniorinnen-Teams Deutschlands in Malente die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft aus. In einer 4er-Gruppe spielen die Mannschaften von Bayern München, Bayer Leverkusen, Turbine Potsdam und dem SC Bad Neuenahr um den Gruppensieg, der das Ticket für das Endspiel um die Meisterschaft am 12.06.2011 sichert. Der zweite Finalist wird zeitgleich in einer weiteren Zwischenrunde in Sachsen-Anhalt ausgespielt.

Der SHFV hatte sich im letzten Jahr für die Austragung der Meisterschaften beworben und aufgrund der optimalen Bedingungen vor Ort für Malente den Zuschlag erhalten. In einer Vorausscheidung auf regionaler Ebene konnten sich jeweils die Landesmeister für die Zwischenrunde qualifizieren. Schleswig-Holstein-Meister TSV Schönberg war beim NordFV-Halbfinale gegen den SV Werder Bremen ausgeschieden.

Quelle:
SHFV

Impressum