Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Knapp 3000 Tickets für das Pokalendspiel verkauft

24. Mai 2011 (HL-Red-RB) Der VfB Lübeck teilt mit: "Der Kartenvorverkauf für den Finaltag um die SHFV-LOTTO-Pokale der Frauen und Herren mit dem Highlight des Derbys zwischen dem VfB Lübeck und Holstein Kiel (Anstoß 19:30 Uhr) läuft auf Hochtouren. Beim VfB Lübeck, in den Lübecker Vorverkaufsstellen, beim SHFV sowie bei den beiden Frauenmannschaften und bei Holstein Kiel wurden insgesamt knapp 3.000 Tickets an den Fußballfan gebracht. Der VfB Lübeck geht derzeit davon aus, 7000 Zuschauer auf der Lohmühle begrüßen zu dürfen.

Wir empfehlen allen Fans, sich ihr Ticket bereits im Vorverkauf zu sichern, da die Kontingente vor allem im Sitzplatzbereich am Spieltag vergriffen sein könnten.
Karten für diese Partie gibt es im Servicecenter auf der Lohmühle dienstags und donnerstags von 16 Uhr bis 18:30 Uhr, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich im Internet unter www.vfb-luebeck.de."

Impressum