Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Karten für Pokalendspiel erst Ende April erhältlich

06. April 2011 (HL-Red-RB) Am 3. Juni steigt auf der Lohmühle das Endspiel um den SHFV-Lotto-Pokal zwischen dem VfB Lübeck und dem Landesrivalen Holstein Kiel. Als Veranstalter dieser Partie tritt der Schleswig Holsteinische Fußballverband auf. Erst nach einem Gespräch zwischen Verbandsvertretern und dem VfB Lübeck können wir nähere Angaben zum Kartenverkauf machen. Das Organisationsgespräch findet am 18. April statt, der Kartenvorverkauf kann demnach frühestens in der Woche vor Ostern (16. KW) beginnen. Unsere Dauerkartenbesitzer können jedoch jetzt schon sicher sein, dass sie ein Vorkaufsrecht eingeräumt bekommen werden.

Der Vorverkauf für die letzten Heimspiele der Regionalliga Nord läuft derweil schon. An allen bekannten Vorverkaufsstellen, in unserem Servicecenter und natürlich im Internet unter www.vfb-luebeck.de können ab sofort Tickets für die Heimspiele gegen Eintracht Braunschweig II (23.3.), Hannover 96 II (6.5.) und Energie Cottbus II (28.5.) erworben werden.

Quelle:
VfB Lübeck

Impressum