Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Mit "rollendem Conti" zum Auswärtsspiel nach Wilhelmshaven

21. Februar 2011 (HL-Red-RB) Der VfB - Fankreis teilt mit: "Hallo VfB Fans, ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein, indem man seine Mannschaft zum Sieg schreit. Damit übrigens auch ein wichtiger Bestandteil des Traumes mit Namen "Projekt Aufstieg 2011" zu sein auch in der Fremde! DAS zu realisieren ist einfach: Melde Dich beispielsweise für die vom Fankreis organisierte nächste Fahrt im "rollenden Conti" am Sonntag 27. Februar, wenn der VfB um 14 Uhr in Wilhelmshaven zu Gast ist, an. Entweder rufst Du also unter 0177/1414126 an oder schreibst eine Elektropost an info@fankreis-luebeck.de ...

Fankreismitglieder können den Bus für 15 Euro nutzen. Nicht-Mitglieder zahlen aber auch nur schlappe 20 Euro. Am Conti Abfahrt ist um 8:30 Uhr - Treffen um 8 Uhr.

Wenn nicht jetzt, wann dann?! Es gibt keine Ausreden mehr. Die Jungs haben es mehr als verdient! Es grüßt Euch Euer Lars „Ulle“ Ulrich für den Fankreis Vorstand"

Impressum