Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

18 Länder:Biker-Reisen im Katalog "Traumstraßen Tourguide '11"

12. Februar 2011 (HL-Red-RB) Warum noch einmal zurück zu den "Bikern"? Nun, der Katalog "Traumstraßen Tourguide 2011" von Feelgood Reisen für den Motorrad-Urlaub in 18 Ländern informiert damit über die in den vorherigen Beiträgen vorgestellten Biker-Reisen weit hinaus: "So dick war er noch nie: Auf 84 Seiten geht es im neuen Traumstraßen Tourguide um nichts anderes als ums Verreisen mit dem Motorrad. Das frisch erschienene Magazin des Reiseveranstalters Feelgood Reisen bietet Reportagen und nützliche Tipps für die Planung neuer Motorrad-Touren. Das Angebot an buchbaren Motorrad-Reisen im Katalog-Teil wurde kräftig ausgebaut. Neue Zielgebiete wie Trentino, Madeira, Griechenland und Portugal ergänzen "Feelgood-Klassiker" wie Skandinavien, Schottland und die Toskana. Es gibt mehr Gruppenreisen (elf Termine mit Reisen zwischen Nordkap und den Karpaten) und zahlreiche neue Programme für individuelle Rundreisen auf eigene Faust. Der Traumstraßen Tourguide 2011 kann kostenlos bestellt werden bei Feelgood Reisen: 04542-826 500, www.feelgoodreisen.de


Traumstraßen TOURGUIDE
Katalog und Reisemagazin von Feelgood Reisen für Motorradfahrer

67 REISEPROGRAMME IM KATALOG - UND NOCH MEHR ONLINE
Die Spezialität von Feelgood Reisen sind Programme für Motorrad-Reisen auf eigene Faust. Das Feelgood-Team hat über 60 Programme für individuelle Rundreisen mit dem Motorrad durch insgesamt 18 Länder ausgearbeitet - mehr als im gedruckten Katalog Platz fanden - von der achttägigen Toskana-Tour bis zur dreiwöchigen Ostsee-Umrundung mit dem eigenen Motorrad. Auch wer lieber in die Sonne fliegt und vor Ort ein Mietmotorrad nutzt, kann wählen: Madeira, Toskana, Andalusien und Costa Rica sind nahezu ganzjährig befahrbar. Wer mehr Lust hat, sich von einem erfahrenen Guide über die schönsten Motorrad-Strecken führen zu lassen, sollte sich die elf spannenden Gruppentouren vom kurzen Feiertagstrip an Himmelfahrt oder Pfingsten bis zur 18-tägigen Nordkap Spezialtour genauer anschauen. Alle Programme auf www.feelgoodreisen.de.


Feelgood Reisen GmbH
Hauptstraße 79
D-23879 Mölln
Tel. 04542 - 826 500
info@feelgoodreisen.de
http://www.feelgoodreisen.de

HINTERGRUND:
Feelgood Reisen GmbH ist Reiseveranstalter und Spezialist für individuelle Rundreisen mit dem eigenen Fahrzeug insbesondere in Nordeuropa (Skandinavien, Britische Inseln, Baltikum) und außerdem Veranstalter von Motorradreisen in ganz Europa. Gegründet 2002.


Quelle:
BOCK-SCHRÖDER PR.
www.bock-schroeder.de
im Auftrag
der Feelgood Reisen GmbH


Impressum