Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

Schon ein paar Runden gedreht auf Stadtwerke Lübeck Eiszauber?

21. Januar 2011 (HL-Red-RB) Gerade ist das "Neujahrslaufen" vorbei, kehrt der Alltag wieder auf der Eisbahn auf dem Markt ein. Könnte man denken - aber weit gefehlt. Es wird wohl immer wieder besondere Aktionen dort geben. Aber auch so macht es Spaß, kräftig Runden zu drehen. Heute gegen Mittag waren es auch "Mama und Tochter", die zufällig ausgiebig Platz fanden zu Wiedereinstieg oder erste Schub-Schritte. Gäste, die aus für sie ganz besonderem Grund (wird hier aber nicht verraten) die Hansestadt besucht hatten und sogleich die "eisige" Gelegenheit nutzten.



Foto © Reinhard Bartsch, Lübeck

...und hier wichtige Informationen:
Öffnungszeiten der Eisbahn vom 15. Januar bis 25. Februar 2011: Montag bis Donnerstag 10 bis 21 Uhr, Freitag und Samstag 10 bis 22 Uhr, Sonntag 10 bis 21 Uhr. Für angemeldete Schulklassen ist die Eisbahn von Montag bis Freitag am Vormittag reserviert, Anmeldung unter Tel. 01578-7610715. Der Gruppeneintrittspreis für Schulklassen und Kindergärten beträgt 2,00 Euro p.P. Reguläre Eintrittspreise p.P.: Erwachsene 3,00 Euro, Kinder 2,50 Euro (bis 1,50 m Größe), Leihschlittschuhe: 3,00 Euro. Eine 10er-Karte für Erwachsene kostet 25,00 Euro, für Kinder 20,00 Euro.

Die Eisbahn ist eine Veranstaltung der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH in Kooperation mit der Firma Interevent H & S GmbH. Weitere Infos über die Hotline der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM), Tel. 0451-88 99 700, Internet: www.sw-luebeck.de .

Quelle: LTM


Impressum