Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier f黵 weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur f黵 Arbeit L黚eck

Tourismus Freizeit Sport

Signierter Trainingsanzug von Britta Steffen wird versteigert

09. Januar 2009. 321 meins! Usedom Tourismus GmbH versteigert signierten Trainingsanzug von Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen f黵 guten Zweck: Rosa und schwarz in diesen Farben hat die Schwimm-Olympiasiegerin und frisch erkorene Sportlerin des Jahres 2008 auf Usedom trainiert. Das zweifache Gold bei den Olympischen Spielen in Peking war Britta Steffens gr鲞ter Erfolg im letzten Jahr. Erholen kann sich die Sportlerin am Besten auf der Sonneninsel Usedom: 処ch liebe Jogging am Strand, der hier wirklich endlos ist. Jetzt wird ihr signierter Trainingsanzug, bestehend aus Hose und Jacke, f黵 einen guten Zweck versteigert.

Noch bis Dienstag, 13.1., 8 Uhr, bietet die Usedom Tourismus GmbH den Dress der Olympiasiegerin im Online-Auktionshandel eBay an. Und das Beste: Der Erl鰏 wird gespendet. Die Clowns im Greifswalder Kinderkrankenhaus freuen sich schon riesig darauf, auch k黱ftig kleine, kranke Patienten zum Lachen und Staunen zu bringen, denn die Usedom Tourismus GmbH 黚ergibt den Gewinn aus der eBay-Auktion dem Verein 凣rypsnasen e.V. Clowns im Krankenhaus. Das aktuellste Gebot liegt bei 291 Euro. Sch鰊e Aussichten f黵 die Clowns in der Greifswalder Kinderklinik: So k鰊nen die lustigen Schelme auch k黱ftig bestens aus- und weitergebildet, bunt geschminkt und mit Luftballons, Seifenblasen und knallroten Clownsnasen ausgestattet durch die Krankenzimmer ziehen. Und eines ist sicher: In der kommenden Woche wird nicht nur jemand stolz den signierten Trainingsdress von Britta Steffen in den H鋘den halten. Viel sch鰊er ist, dass in der Greifswalder Kinderklinik wieder Hunderte Kinderaugen strahlen werden.

Gesellschaftliches Engagement ist f黵 die Usedom Tourismus GmbH kein Fremdwort. Das Unternehmen unterst黷zt und initiiert seit l鋘gerem gemeinn黷zige Projekte. J黱gst wurde von der UTG die Aktion Schulapfel ins Leben gerufen. Aber auch die Unterst黷zung der Achterkerke Stiftung und der Kauf von Waldaktien sind Beispiele f黵 die soziale Verantwortung der Usedom Tourismus GmbH.


Weitere Informationen zur Usedom-Botschafterin Britta Steffen gibt es unter www.usedom.de.

Quelle: Usedom Tourismus GmbH

Impressum