Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Tourismus Freizeit Sport

nordic holidays: Rasantes Wochenende in Lappland

19. September 2010 (Mölln/Elmshorn/HL-Red-RB)
BOCK-SCHRÖDER PR./nordic holidays GmbH teilen mit: "nordic holidays: Rasantes Wochenende in Lappland - Spaß und Speed auf Hunde- und Motorschlittentour
- mit Auto-Fahrspaß auf Eis
- ab 667 Euro
- Flüge ab Hannover, Stuttgart, München und Hahn
- Reisetermine im Januar 2011
- noch buchbar bis Ende Oktober:
Mit fünf Hunden oder 50 PS machen Schlittenfahrten in Lappland immer Spaß. Der Reiseveranstalter nordic holidays bietet im Januar rasante Winter-Wochenenden mit geführten Hunde- und Motorschlitten-Touren und der Möglichkeit von Autofahrten auf einem gefrorenen See an. Nur noch bis Ende Oktober kann der Vier-Tage-Trip mit Flug ab Hannover, Stuttgart, München oder Hahn ab 667 Euro gebucht werden.




Foto ü/Quelle: Typische Aktivität in Lappland  
Hotel Svanstein - Mit nordic holidays kann man gleich zwei Mal Silvester feiern. Enmal in Schweden und eine Stunde Später in Finnland


SPASS UND SPEED AUF SCHNEE UND EIS
Wer wissen will, wie es sich anfühlt, ein Auto unter extrem winterlichen Bedingungen zu steuern, kann eine Pkw-Fahrt auf dem Eis-Parcours (ab 259 Euro) dazubuchen. Schon nach der Ankunft am Freitagnachmittag kann man auf einer 1,8 km langen Slalom-Strecke beim „Fahrspaß auf Eis“ schon mal ordentlich Gas geben. Am Samstag und Sonntag geht es dann auf Tour: Einmal mit dem Motor- und am anderen Tag mit dem Hundeschlitten. Dabei lenkt jeder sein eigenes Gespann mit vier bis fünf Hunden. Am Abend laden Sauna und Pool zum Entspannen ein. Am Montag besteht die zweite Chance zum Fahrspaß auf Eis, bevor es mittags wieder nach Hause geht.

Die Reise "Arvidsjaur Januar Spezial" gibt es ab 667 Euro pro Person; nur buchbar bis zum 31.10.2010 auf www.nordic-holidays.de.
Der direkte Link zur Reisebeschreibung:
http://www.nordic-holidays.de/de/100000101/SWEW109-2847-1/Arvidsjaur-Januar-Spezial.aspx

HINTERGRUND:
Der Reiseveranstalter nordic holidays GmbH wurde 1998 als Spezialist für Skandinavien gegründet. nordic holidays ist Mitglied im DRV sowie im VNT (Verband Neue Touristik)


Quelle/INFO und BUCHUNG:
nordic holidays GmbH
infoservice@nordic-holidays.de
http://www.nordic-holidays.de

www.bock-schroeder.de


Impressum