Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Allgemein/ Pol/RettungsD Verkehr

Marli-Forum lädt zum traditionellen Sommerfest

07. Juli 2009 (HL/red.) Auch in diesem Jahr findet das nun schon zur Tradition gewordene Sommerfest des Nachbarschaftsbüros Marli-Forum in Kooperation mit dem Förderverein statt. Gemeinsam mit den zahlreichen Institutionen im Stadtteil, vielen ehrenamtlich Tätigen, Mitarbeitern der Wohnungsbaugesellschaften und der Parteien wird das Fest am Freitag, 10. Juli 2009, auf dem Platz hinter der TuS-Halle und der Grünfläche davor stattfinden.

Lienhard Böhning, Zweiter Stellvertretender Stadtpräsident wird das Fest um 14 Uhr offiziell eröffnen. Neben vielen Spielen und Aktionen für Groß und Klein sowie einem Bücherflohmarkt und Musik ist auch für das leibliche Wohl wird mit Grillwürstchen und Kaffee und Kuchen gesorgt.

Quelle: LÜBECK Pressedienst

Impressum