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Agentur für Arbeit Lübeck

Allgemein/ Pol/RettungsD Verkehr

Eingeschränkter Service im Bereich Buchhaltung und Finanzen

23. November 2017 (HL-Red-RB) Am 24. 11.2017 können Auskünfte zu Zahlungsfragen nur beschränkt beantwortet werden: Am kommenden Freitag, 24. November sowie am Sonnabend, 25. November 2017, erfolgt ein jeweils ganztägiges Update für die in der Stadtverwaltung eingesetzte Buchhaltungssoftware.
Aufgrund dessen haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Freitag,
24. November 2017, keinen oder einen nur sehr eingeschränkten Zugriff auf das Buchungssystem. Auskünfte zu Zahlungsfragen können an diesem Tag daher möglicherweise nicht oder nur sehr begrenzt beantwortet werden.
Hierfür bittet die Hansestadt Lübeck um Verständnis. Ab Montag,
27. November 2017, sind die Bereiche wieder wie gewohnt auskunftsfähig.

Quelle:
Hansestadt Lübeck / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

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