Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Allgemein/ Pol/RettungsD Verkehr

Lübeck-TeatTime stellt nun Mail-Adresse für direkten Kontakt

31.10.2008. In eigener Sache: Nicht die Furcht vor "ungebetenen Gästen" im Mail-Eingang war die Überlegung für Lübeck-TeaTime, zunächst lediglich nur Postanschrift und Handynummer des Herausgebers anzugeben.

Ein weiterer Grund war es, sich aus Übersichtsgründen nur Mails zu öffnen, die der "Arbeit des Alltags" gelten würden.

Nun ist es jedoch interessant für die weitere Gestaltung und Entwicklung von Lübeck-TeaTime, Lesern Gelegenheit zu geben, Meinung und Vorschäge zu unterbreiten.

Eine Rubrik "Leserbrief" wird es nicht geben. Dafür wird Lübeck-TeaTime dann "persönlich" antworten, wenn es dem "gepflegten Ambiente" dient.

Hier also vorab die Anschrift: www.bartsch-luebeck@t-online.de .

Impressum