Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Allgemein/ Pol/RettungsD Verkehr

PD Lübeck: OH-Timmendorfer Strand - Netztrommel entwendet

02. Dezember 2013 (HL-Red-RB) Die Polizeidirektion Lübeck übermittelte folgnde Meldung - inkl. Foto - mit Zeugenaufruf: "OH-Timmendorfer Strand - Netztrommel entwendet – Polizei sucht Zeugen: Eine Netztrommel der Gemeinde Timmendorfer Strand wurde entwendet. Die Ermittler hoffen nun auf Zeugenhinweise: Am 25. November 2013 wurde der Diebstahl des Fischereigeräts bei der Polizei angezeigt. Die Trommel samt Zubehör stand in Hemmelsdorf, auf dem Gelände einer ehemaligen Räucherei in der Seestraße 16.
Aufgrund der Größe und des Gewichts ist davon auszugehen, dass die Trommel mit mehreren Personen verladen wurde und der anschließende Abtransport mit einem größeren Fahrzeug erfolgt ist. Die alte Netztrommel war für einen neuen Fischereihof als Dekoration angedacht und für einen Wert von 1200,- Euro erworben worden.



Die ermittelnde Polizei-Zentralstation Timmendorfer Strand fragt nun die Bevölkerung: Wer hat vom 22.11.13 bis 25.11.13 ein verdächtiges Fahrzeug und/oder verdächtige Personen in der Hemmelsdorfer Seestraße beobachtet? Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 04503-4040810 entgegen genommen."

Impressum