Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Hier klicken, um diese Nachricht nicht mehr anzuzeigen.



Agentur für Arbeit Lübeck

Allgemein/ Pol/RettungsD Verkehr

OH: Schneeglatte Fahrbahn - PKW schleuderte gegen Baum

15. Januar 2013 (HL-Red-RB) Die Polizeidirektion Lübeck übermittelte folgnende Meldung: "Kreis Ostholstein - Neukirchen-Georgshof: "PKW schleuderte gegen Baum: Am Montag, 14.01.13, gegen 15:30 Uhr, kam es in Neukirchen, Georgshof, aufgrund der Witterungsverhältnisse zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Ein 19 jähriger Fahrer aus Neukirchen schleuderte mit seinem silbernen Hyundai Atos auf der schneebedeckten Fahrbahn ohne Fremdverschulden gegen einen Straßenbaum.Der Fahrer erlitt hierbei schwere, lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum nach Lübeck verlegt.
Der verunfallte, nicht mehr fahrbereite Hyundai Atos (4.000 Euro Sachschaden) wurde durch einen
Abschlepper geborgen."

Impressum